Über mich

Ich bin Martina Kuschel, 1965 in Berlin geboren. Nach dem Schulabschluss absolvierte ich eine Ausbildung zur Zahntechnikerin. In diesem Beruf arbeitete ich 20 Jahre.

An meinem 40. Geburtstag erfüllte ich mir einen lang ersehnten Wunsch – den Wunsch, Kosmetikerin zu werden. Er wurde zum glücklichen Wendepunkt in meinem beruflichen Leben. Einige Jahre der Ausbildung und Umschulung folgten.

Seit 10 Jahren bin ich nun selbstständig mit meinem eigenen Studio. Durch Fortbildungen erweitere ich mein Angebot stetig.

Schon immer war ich künstlerisch kreativ. Farben, Formen und Motive in verschiedenen Stilen faszinieren mich. So lag es nahe, mich im Tätowieren ausbilden zu lassen. Tattoos stechen ermöglicht mir, künstlerische Kreativität mit der Schönheit und Ästhetik des Körpers zu verbinden.

Von Vorteil sind dabei auch meine Berufsjahre als Zahntechnikerin und die professionelle Ausbildung in Hygiene und Desinfektion/Sterilisation an der medizinischen Fachschule. Ebenso geschult und routiniert bin ich in Präzision und Perfektion der handwerklichen Arbeit.

Aus Freude an der ästhetischen Körperpflege in Verbindung mit meiner Kreativität entstand das Studio Konata mit der außergewöhnlichen Beauty-Kombination Kosmetik, Nails und Tattoos!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!